Dienstag, 17. Juli 2012

Abzocke auf Kreta

Schon oft habe ich darüber gelesen und jetzt wieder einen Bericht bei "Wir retten Ihren Urlaub!" Einsatz für den RTL-Ferienreporter gesehen. Für ein langjähriges Feriennutzungsrecht auf Time-Sharing-Basis greifen viele Urlauber tief in die Tasche.
Timesharing: Achtung! Abzocke! Sie stehen auf der Strandpromenade und nennen sich selbst Kidnapper. Mit Gewinnspielen ködern sie Touristen und schwatzen ihnen überteuerte Urlaube auf. Timesharing ist nach wie vor ein Millionengeschäft. Das Urlaubsretter-Team hat sich bei einer solchen Firma eingeschleust und die Machenschaften der Abzocker aufgedeckt.Text: RTL
Auch ich kenne Leute ,die in Rethymno auf der Strasse angesprochen wurden .Zum Glück waren diese schon gewarnt und ließen sich nicht dazu verlocken ihren "Gewinn " im Hotel abzuholen.
Schlimm, wenn einem der Urlaub auf Kreta und vielen weiteren Urlaubsorten durch solch dubiose Geschäfte  von zwielichtigen Firmen vermiest wird. Deshalb lest besser die folgenden Artikel von 110 de:  
 Time-Sharing - lebenslänglich Urlaubsfrust? 110.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen